HOME » Informationen » Job Camper

Job Camper in Thüringen

Urlaub & Arbeiten
Job Stellenangebot Campingplatz

Urlaub machen und gleichzeitig Reisekosten reduzieren

JobCamper (m/w/d)

Bei uns kannst du als JobCamper Urlaub machen, gleichzeitig die Tätigkeiten auf einem Campingplatz kennenlernen und dabei deine Reisekosten reduzieren.

Wie? Wenn du mindestens 14 Tage bei uns verbringst, vereinbaren wir eine kurzfristige Beschäftigung mit dir. In dieser Zeit gehst du uns täglich in der Summe ca. 2 Stunden zur Hand. Z.B. unterstützt du uns beim Brötchenservice, bei der Platzpflege oder in der Gästebetreuung. Die restliche Zeit des Tages ist deine Urlaubszeit. Deine Arbeitsleistung kompensieren wir mit einem attraktiven Stundenlohn. Möchtest du mehr erfahren? Melde dich bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Zum 01.03.2021 wollen wir uns mit einer

Mitarbeiterin/ einem Mitarbeiter für Rezeption und Betriebsorganisation (m/w/d)

verstärken. Oder seid ihr ein (Ehe-)Paar, das gemeinsam nach einer neuen Herausforderung sucht?

Wir wollen weiter wachsen. Hast du Lust, Teil eines starken und motivierten Teams zu werden?

Du bist interessiert an einer langfristig ausgelegten, unbefristeten Beschäftigung und möchtest zu den tragenden Säulen des Teams gehören. Saisonale Schwankungen der Arbeitszeit sind für dich kein Problem? Im Frühjahr und Sommer aufgebaute Überstunden werden im Herbst und Winter wieder abgebaut.

Oder möchtest du uns eher gerne für eine Saison vom 01.04 – 31.10 unterstützen und die Beschäftigung endet mit dem Ende der Campingsaison?

Wir bieten eine Beschäftigung im Umfang von Vollzeit 40 Wochenstunden, Teilzeit 30 oder 20 Wochenstunden.

Das wäre zu tun:

Alles rund um den Gast, von der An- bis zur Abreise, Auskünfte über den Campingplatz und Ratschläge zur Umgebung geben, Verwaltung muss auch sein, Kassenführung mit Tagesabschluss, ordentliche Abrechnungen erstellen, Shop Betreuung mit Bestellung, Erfassung und Verkauf der Ware, Betreuung unserer Ferienhütten, Kontrolle, Instandhaltung und Endreinigung der Unterkünfte, Vertretung des Campmanagers in dessen Abwesenheit, Sauberkeit an der Rezeption, Ideen für Kooperationen, Marketing.

Das wünschen wir uns:

Der Kunde ist König – für dich ist das kein Fremdwort. Am wichtigsten ist für uns, du hast viel Spaß am Umgang mit Gästen, konntest bereits einige Erfahrungen im kfm. Bereich, am besten an einem Empfang oder einer Rezeption, sammeln. Du kannst gut in einem kleinen, familiären Team arbeiten, man kann sich auf dich verlassen. Do you speak English? kannst Du mit Yes, I can antworten. Du kannst mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen und scheust dich nicht vor neuen Programmen.

Das alles passt zu dir oder zu euch?

Dann kontaktiere den Geschäftsführer Frank Klingelhöfer, gerne telefonisch oder per WhatsApp (0171 – 31 22 715). Wir freuen uns.

Buchungsanfrage Camping Drei Gleichen Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt und Ferienhütte Sommer in Thüringen Online Buchen Camping Drei Gleichen Thüringen Platzansicht Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt und Ferienhütte. Genieße deinen Urlaub Buchungsanfrage Camping Drei Gleichen Thüringen Feuerstelle Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt und Ferienhütte. Das perfekte Wochenende Preise