HOME » Informationen » Anfahrt

Die Anfahrt nach Mühlberg

Dein Weg zu uns

Die Anfahrt über die A4

Autobahn A4 Eisenach-Dresden, Abfahrt 43 Wandersleben/ Mühlberg, an der Abfahrt der Ausschilderung folgen rechts in Richtung Mühlberg, in Mühlberg bis zum Marktplatz, rechts abbiegen und der Ausschilderung Wechmar, Güntersleben, dem Symbol Campingplatz folgen.

Jetzt auf der Gothaer Strasse in Richtung dem Nachbarort Wechmar (L1045) fahren. Du erreichst den Ortsausgang Mühlberg und passierst das Gut Ringhofen mit dem Golfplatz und Reiterhof auf der linken Seite. Der Camping Drei Gleichen liegt 300 Meter hinter dem Gut Ringhofen. Ein Schild weist darauf hin.

Fahre am Gut Ringhofen vorbei, eine Kurve nach rechts und einen Bogen nach links, nach etwa 300 Metern siehst du das Hinweisschild zum Campingplatz. An der Einfahrt nochmal links.

Ältere Navigationsgeräte

In älteren Navigationssystemen findest Du die Straßenbezeichnung „Campingplatz 1“ noch nicht. Achte darauf, dass du die Postleitzahl 99869 Drei Gleichen oder 99869 Mühlberg verwendest. Verwende alternativ die Straßenbezeichnung „Ringhofen 1“. Sonst führt dich das Navi falsch.

Achtung Baustelle!

In Mühlberg wird am Marktplatz der Weg zum Campingplatz als gesperrt angezeigt. Ist er aber nicht. Der Hinweis ist unglücklich auf dem Verkehrsschild angebracht und betrifft die Zufahrt zum Nachbarort. Der Weg zu uns ist frei.