HOME » Informationen » Personenliste

Personenliste

Eure vollständigen Personendaten werden zur abschließenden Vorbereitung der Anreise benötigt. Die Daten werden im Meldeschein verwendet. Damit beim Check-IN keine wertvolle Zeit durch das Nachtragen verloren geht, empfehlen wir diese Daten bereits vor Anreise mit diesem Formular zu übermitteln.

Liegen uns die Personendaten vor, erhälst Du von uns einen PIN-Code und bereits deine Stellplatzinformationen.  Deine Anreise ist vorbereitet und du kannst das gesamte Anreisezeitfenster von 13.00 bis 22.00 Uhr nutzen.

Liegen uns die Personendaten nicht vor, können wir dies an der Rezeption bei Anreise nachtragen. Dann erhälst Du auch deine Stellplatzinformationen.
Bitte beachte: Für deine Anreise steht Dir nur ein eingeschränktes Zeitfenster zur Verfügung.

Entspannt campen

Auf nach Thüringen

Schöne Ferien