HOME » Stellplätze » Zelt

Der vielleicht schönste Zeltplatz in Thüringen

Herzlich Willkommen in Drei Gleichen

So sollte ein schöner Zeltplatz ausschauen. Unsere Zeltwiesen bieten viel Platz und sind sehr groß. Die Rasenflächen sind sehr eben und "Hering-Freundlich". Zeltfreunde kommen bei uns voll auf ihre Kosten, denn selbstverständlich ist die Nutzung der Sanitäranlagen im Preis inbegriffen. Dusche und Waschmaschine kannst du für einen kleinen Taler ebenfalls nutzen. Ihr werdet euch bei uns wohlfühlen.

Es gibt einen schönen überdachten Freisitz mit Beleuchtung und Steckdosen. Für das Frühstück, das Abendessen oder einen gemütlichen Klöhnschnack mit anderen Campern. Dort kannst du den Akku deines Handys laden. Und wenn du eine eigene Stromversorgung benötigst, z.B. für deinen Kompressorkühlschrank, dann schau bei unseren Zeltplätzen mit Strom.

Natürlich darfst du dich für deine Outdoorküche an unseren Kräuterbeet bedienen und wenn die Hitze zu groß wird, dann ist ein Besuch in unserer Sommerdusche ein erfrischendes Ereignis.

Unser Zeltplatz ohne Strom für kompakte Zelte ist ganz einfach online buchbar. Hast du einen gebuchten Platz kannst Du in der Zeit von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr anreisen. Sollten keine Zeltplätze mehr online buchbar sein, schicke uns deine Buchungsanfrage. Wir können bestimmt weitere Stellplätze an anderer Stelle des Platzes anbieten. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Zelten in Thüringen
8 pro Übernachtungbis 2 Personen, ohne Stromanschluss. Preise zzgl. Personengebühren und Verbrauchskosten.
StellplatzZelt
Zelt Stellplatz Campjng Drei Gleichen
12 pro Übernachtungab 3 Personen inkl. Stromanschluss. Preise zzgl. Personengebühren und Verbrauchskosten.
StellplatzZelt